SCHACHKLUB THUN   

  Support Your Sport 
  Sammle Migros-Bons für den Schachklub!

Aktuelles vom Schachklub
Infos zum Schachklub
Plan fürs Klublokal
Terminkalender
Aufgaben und Puzzles

Vereinsmeisterschaft  
Online Vereinsmeisterschaft
Online Blitzmeisterschaft
SMM
SGM
OMM
Cup Oberland

Thuner Stadtmeisterschaft
Thuner Volksschachturnier
    Sponsoren
Jugendschach
Oberländischer Schachtag
Blitzturniere

Liebe Schachkolleginnen und Schachkollegen

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, ist der Schachklub Thun einer von 25 Schachvereinen in der Schweiz, die mitmachen an der "Support Your Sport" Aktion von der Migros.
Einigen von Euch haben uns schon gefunden: wir haben schon mehr als 100 Bons erhalten. Herzlichen Dank! Wir wären natürlich froh, wenn dies noch viel mehr werden.

Ihr alle könnt den Schachklub unterstützen, indem ihr die Bons, die ihr an der Kasse der Migros bekommt, auf folgendem Link für den Schachklub Thun einlöst:
https://supportyoursport.migros.ch/de/vereine/?query=Schachklub%20Thun. Danach die Bons einscannen oder den Code eingeben.
Sollte dieser Link nicht funktionieren, könnt ihr auf https://supportyoursport.migros.ch/de/app/vereinsbons-zuteilen Suchbegriff "Schachklub Thun" eingeben.
Alternativ könnt ihr sie auch einfach bis Ende der Aktion sammeln und mir per Post zukommen lassen.
Wir hoffen natürlich auf viel Unterstützung, sodass der Schachklub möglichst hoch im Ranking dabei ist!

Die Organisatoren der Migros haben weitere Möglichkeiten zum Spenden bereitgestellt.
Eine allgemeine Spende könnt ihr auch gerne auf der folgenden Seite https://supportyoursport.migros.ch/de/app/direkt-spenden machen, nachdem ihr mit Suchbegriff "Schachklub Thun" unser Verein gefunden habt.
Wer gezielt unser lang gehegten Wunsch -die Organisation einer Simultanveranstaltung mit einer Schweizer Spitzenschachspielerin- unterstützen möchte, kann dafür auch diese direkte Spendemöglichkeit verwenden:
https://wemakeit.com/donation_boxes/simultanveranstaltung/donation_steps/donation.

Wie ihr sieht, sind wir vom Schachklub auch während der Pandemie aktiv und planen für die "Nach-Corona-Zeit" schon wieder spannende Aktivitäten!

Alles Gute und ganz liebe Grüsse,
Martijn Engelberts
Präsident Schachklub Thun